Login

Lost your password?
Don't have an account? Sign Up

Die 2. Indische Wiesn

Die 2. Indische Wiesn

Am 11. & 12. Oktober fanden die 2. Indischen Wiesn bei Amarjit im Festzelt statt. Mit Turban und Trachten wurde reichlich indische Bratwurst und indischer Gulasch verspeist. 

Die Stimmung war an beiden Tagen großartig – vom Anfang bis zum Ende. Es war einfach wieder mal ein richtig tolles Oktoberfest!  

Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal bei ALLEN (Gästen und Mitarbeitern) bedanken.

Bedanken möchte ich mich auch bei Eventsängerin Francesca Donato und DJ Hendrik, die für die tolle Stimmung sorgten.

Francesca Donato

In den letzten zwei Jahren habe ich mich als Event- und Hochzeitssängerin spezialisiert und weiss deswegen ganz genau worauf es dabei ankommt.

Egal ob private Veranstaltung oder öffentliches Event. Egal ob Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Firmenfeier oder Stadtfest. Mit einem individuellen musikalischen Programm schaffe ich gezielt die passende Atmosphäre.

Zu meinen Referenzen zählen u.a. Auftritte im Magdeburger Dom, dem Eventschloss Schönfeld, dem Moritzhof Magdeburg und der Burg Wettin. Mit den Gesang in Standesämtern, Kirchen, Burgen und Schlössern kenne ich mich ebenso gut aus wie mit kleinen und großen Veranstaltungsbühnen. Neben jahrelanger ERFAHRUNG biete ich Ihnen individuelle BERATUNG und professionelle TECHNIK. Folgende zwei Mottos sind mir dabei wichtig.

1.Mein Servicemotto:

„Musik nach Maß“

2.Mein Technikmotto

„Genießen statt lauschen”

 DJ Hendrik